Hatchet 3: Drehbeginn steht vor der Tür
Aller guten Dinge sind drei (oder vier oder fünf?). Eine Regel die im Horrorgenre gern genommen und wie wir schon länger wissen, bald auch auf die "Hatchet-Franchise" zutreffen wird. Denn warum sich etwas neues ausdenken, wenn das bewährte bei den Fans so gut ankommt.
Das dachten sich auch die Macher von Hatchet, nach der guten Auswertung der ersten beiden Filme und so werden sie noch im April mit den Dreharbeiten zu Hatchet 3 beginnen, wie neulich Hauptdarsteller Kane Hodder verlauten ließ. Dieser führte im Zuge einer Frage- und Antwortrunde als Special Guest der Horrorkonvention Shock-Stock (London, Ontario) weiterhin aus, dass der Film in Louisiana gedreht wird und noch mehr Gore als seine Vorgänger enthalten soll. Genau wie Hodder selbst, werdet ihr euch jetzt sicherlich fragen, wie das zu bewerkstelligen sein soll, strotzen die Uncutversionen von Teil 1 und 2 doch nur so vor derben Splattereinlagen.
Doch der Darsteller des Victor Crowley verspricht eine Menge an einfallsreichen Todesszenen, die das Drehbuch parat hält. An der Seite von Kane Hodder (Jason X) wird nach Teil 2 Danielle Harris (Halloween 2, Stakeland, Blood Night) abermals in die Rolle der Marybeth schlüpfen. Regie führt dieses Mal BJ McDonnell, der mit Hatchet 3 sein Debüt auf dieser Position geben wird. Inhaltlich wird sich das Ganze direkt an die Handlung des Vorgängers anschließen. Als kleine Erinnerung:
Quelle: horror-movies.ca