Regisseur für Horror-Version von "Bambi" gefunden
Die nächste Disney-Figur wird zum rachsüchtigen Killer: Nachdem Pu der Bär in diesem Jahr mit Winnie the Pooh: Blood and Honey seine eigene Horrorversion bekommen hat und derzeit sogar an einer Fortsetzung gearbeitet wird, versucht man sich nun am süßen Rehlein Bambi.
Die Dreharbeiten für den Bambi-Horrorfilm sollen bereits Anfang Januar 2024 in England beginnen, Regie führt Dan Allen, der vor einigen Jahren den Monster-Horror It Came from Below und den Rache-Thriller Unhinged - Verstört und ausgehungert inszenierte.
Für den Film wird auch Independent-Regisseur von Winnie the Pooh: Blood and Honey, Rhys Frake-Waterfield, wieder mit von der Partie sein - diesmal allerdings als Produzent.
Obwohl noch nicht viel über die genaue Handlung bekannt ist, soll es sich bei Bambi: The Reckoning um einen Rache-Horror handeln, in dem Bambis Mutter von einem Auto angefahren wird. Als die Mutter an ihren Verletzungen stirbt, macht sich das Rehkitz daran, alle Menschen zu töten, die ihm über den Weg laufen.