"Mickey vs Winnie": Crossover im Stil von "Freddy vs. Jason" in Planung
Ja, unsere Lieblingsfiguren von Disney hatten es in letzter Zeit nicht leicht. Nachdem Winnie Puuh: Blood and Honey und seine Fortsetzung das abgelaufene Copyright des berühmten Kinderbuchs Pu der Bär in die Tat umsetzten, kam man kurz darauf auf die Idee, Micky Maus, Peter Pan und Pinoccio eine Horrorversion zu verpassen.
Jetzt geht man noch einen Schritt weiter und lässt zwei Kinderidole gegeneinander antreten.
Untouchables Entertainment hat bekannt gegeben, dass sie derzeit an einem Horror-Mash-Up mit dem Titel Mickey vs. Winnie arbeiten. Es soll sich um ein eigenständiges Projekt handeln, das von Glenn Douglas Packard geschrieben und inszeniert wird, einem Emmy-nominierten Choreographen und Filmemacher, der zuvor den Slasherfilm Pitchfork gedreht hat.
Mickey vs. Winnie folgt zwei Sträflingen in den 1920er Jahren, die in einen verfluchten Wald fliehen. Ein Jahrhundert später wagt sich eine Gruppe von Freunden auf der Suche nach Nervenkitzel unwissentlich in denselben Wald. Ihr Urlaub nimmt eine schreckliche Wendung, als sich die Sträflinge in verdrehte Versionen der Kindheitssymbole Micky Maus und Winnie Puuh verwandeln, um sie zu terrorisieren.