Zum 20.Geburtstag: Das Fright Nights Festival in Pasching lädt ein
Einmal im Jahr präsentiert das Fright Nights Festival im österreichischen Pasching mit viel Herzblut eine bunte Mischung aus Independent-Filmen und professionellen Horror-Produktionen. Dabei gilt: Jeder Film ist willkommen. Hier wird nicht auf Budget oder Namen geschaut. Was überzeugt, kommt auf die Leinwand.
So gibt es zum 20. Jubiläum des Festivals einige echte Highlights: Vier Tage lang können sich Cineasten aus aller Welt im Hollywood Megaplex PlusCity Kino auf interessante Spielfilme und spannende Kurzfilme freuen.
Besondere Highlights sind in diesem Jahr der Thriller Red Rooms - Zeugin des Bösen, The Trail, Welcome to Kittytown, In the Name of God, Levizia (Weltpremiere) von Olaf Ittenbach, sowie die Österreich-Premiere von Damien Leones Terrifier 3, der auch den Abschlussfilm des Festivals bildet.
Im Anschluss kann auf der After-Show-Party ausgiebig gefeiert werden. Bei der einen oder anderen Kräuterlimonade lässt es sich mit Gleichgesinnten gut aushalten.
Wenn euch also die Lust auf tolles Kino, spannende Inhalte und coole Leute gepackt hat, dann solltet ihr euch auf keinen Fall die Tickets entgehen lassen.
"Stop spending your money on stupid shit" und investiert euer Geld lieber in Horror, Gore und das Fright Nights Festival.