"Hereditary"-Darstellerin übernimmt Hauptrolle in neuem postapokalyptischen Horror-Thriller "The Hallowarrior"
Bereits mit zehn Jahren stand die Schauspielerin Milly Shapiro am New Yorker Broadway auf der Bühne und gewann für ihre Rolle in dem Theaterstück Mathilda den begehrten Tony Award.
Den ganz großen Sprung schaffte die mittlerweile 21-jährige Schauspielerin 2018 unangefochten mit dem Horrorthriller Hereditary, der bei unserer Bewertung zu den besten Filmen der letzten Jahre zählt. Abgesehen von einigen Episoden der Horrorserie Hysteria mit Bruce Campbell (Tanz der Teufel) ist es um die Schauspielerin ziemlich ruhig geworden.
Doch nun übernimmt sie an der Seite von Sinister 2-Darstellerin Shannyn Sossamon die Hauptrolle in dem postapokalyptischen Horror-Thriller The Hallowarrior.
Nun wurde ein erstes Szenenbild veröffentlicht, das Milly Shapiro in einem blutverschmierten Pullover zeigt.
The Hallowarrior folgt Pumpkin, dem letzten Mädchen auf Erden und einzigen Überlebenden einer Seuche, die die Menschheit ausgelöscht hat, als sie am Vorabend von Halloween das Ödland nach Vorräten durchkämmt. Pumpkins einsames Feiertagsritual wird gestört, als eine wilde Räuberbande unter der Führung der furchterregenden Thalia vor ihrer Haustür auftaucht. In der Unterzahl und mit Süßigkeiten und Waffen bewaffnet, muss sich Pumpkin heftig wehren, um die Nacht zu überleben.
Regie bei diesem Home Invasion-Horrorfilm führt der unbekannte Ben Sottak, der bisher nur für einige Kurzfilme als Regisseur tätig war.
Wann The Hallowarrior erscheint ist nicht bekannt.