16.01.2025 / 18:47 Uhr

"Winnie the Pooh: Blood and Honey 3": Regisseur verrät neue Details

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Regisseur Rhys Frake-Waterfield (Area 51) und Produzent Scott Chambers (Cinderella's Revenge) mit den beiden Winnie the Pooh-Filmen und anderen von Kindergeschichten inspirierten Horrorfilmen wie Bambi: The Reckoning, Peter Pan's Neverland Nightmare und Pinocchio Unstrung ein filmisches Universum schaffen wollen. Inzwischen wird das ganze von den Studios als The Twisted Childhood Universe bezeichnet.

Nun hat Scott Chambers dem Branchenmagazin Screenrant ein interessantes Interview gegeben, in dem er weitere Pläne durchsickern lässt:

Auf die Frage, was als nächstes für das Twisted Childhood Universe geplant sei, antwortete Chambers: "Winnie the Pooh: Blood and Honey 3: Tigger's Return. Weil alle so gut auf Tigger reagiert haben, wird er einen eigenständigen Film bekommen".

"Der nächste Film, bei dem ich Regie führen werde, ist Alice the Mad. Es macht mir Spaß, die Idee des Films weiter zu erforschen. Der Film spielt in einer Escort-Agentur namens White Rabbit. In dieser Version ist Alice eine Sexarbeiterin, die von einem besessenen Hutmacher verfolgt wird".

Wann wir mit der Veröffentlichung der beiden Filme rechnen können, wurde nicht verraten.