Damien Leone will für "Terrifier 4" den goldenen Mittelweg finden
Bei der Weltpremiere vor einigen Monaten Terrifier 3 bestätigte der Drehbuchautor und Regisseur Damien Leone, dass es einen Terrifier 4 geben wird. Gleichzeitig hielt er es für wahrscheinlich, dass dies auch der letzte Film der Reihe sein wird. So richtig glauben können wir das noch nicht, aber die Zeit wird es zeigen.
Wann die Produktion von Terrifier 4 beginnen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings hat Leone in den sozialen Medien angekündigt, dass er entschlossen ist, den goldenen Mittelweg zwischen Splatter und Handlung zu finden.
Auf den Kommentar eines X-Users: „Das Terrifier-Franchise wäre besser gewesen, wenn es sich weniger auf die Handlung und mehr auf das Töten konzentriert hätte“, antwortete Leone: „Mann, diese Typen machen es mir nicht leicht! Entweder Terrifier hat überhaupt keine Handlung und ist nur hirnloser Blödsinn oder Terrifier hat zu viel Handlung und zu wenig Blödsinn. Verdammt, Leute, ich werde den Sweet Spot (also die goldene Mitte) in Terrifier 4 finden, und wenn es mich umbringt“.
Leone hatte für seinen ersten Horrorfilm Terrifier ein Budget von ca. 50.000 US-Dollar und für Terrifier 2 ein Budget von etwas über 250.000 US-Dollar, der mit 15 Mio. US-Dollar an den Kinokassen ein großer Erfolg wurde. In Terrifier 3 wurde ein wesentlich höheres Budget investiert und auch hier hat es sich ausgezahlt, denn der Film spielte über 76 Millionen Dollar an den Kinokassen ein.
Wir werden garantiert noch von Art den Horror-Clown in Zukunft hören.