Wird ein weiteres "Texas Chainsaw Massacre"-Reboot vorbereitet?
Könnte die berühmte Kettensäge aus Texas bald wieder zum Einsatz kommen?
Das Texas Chainsaw Massacre-Franchise, das mittlerweile aus neun Filmen besteht, könnte schon bald um einen weiteren Film erweitert werden, wie Deadline berichtet.
Demnach sei der Rechteinhaber Verve sehr motiviert, die Idee für ein neues Reboot auf den Markt zu bringen. Zu den Interessenten gehören Autor/Regisseur JT Mollner und Produzent Roy Lee, die 2023 den nichtlinearen Thriller Strange Darling herausbrachten, der neben vielen guten internationalen Kritiken vor allem von vielen Horrorfans gelobt wurde.
Zu den anderen namhaften Bietern, die in dem Deadline-Artikel genannt werden, gehören A24, Lionsgate und Neon. Das letztgenannte Unternehmen konnte in jüngster Vergangenheit eine Reihe von kommerziell erfolgreichen Horror-Produktionen verzeichnen, zu denen auch Longlegs zählt.
Es dürfte also in der nächsten Zeit sehr spannend sein zu sehen, was sich daraus noch alles entwickeln wird.
Der Film The Texas Chainsaw Massacre aus dem Jahr 1974, der vom Regiedebütanten Tobe Hooper für einen Hungerlohn gedreht wurde und von den wahren Verbrechen des Ed Gein inspiriert ist, handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die im ländlichen Texas stranden und in Konflikt mit der verrückten Familie Sawyer geraten.