Es wird schmerzvoll tödlich: Erster Trailer zu "Final Destination: Bloodlines"
25 Jahre nach den Anfängen der Final Destination-Reihe ist das Horror-Franchise noch immer quicklebendig. Fast eineinhalb Jahrzehnte nach dem letzten Teil kommt Final Destination Bloodlines in die Kinos, für den Warner Bros. einen langen Trailer veröffentlicht hat.
Story: Eine junge Frau namens Stefani hat einen wiederkehrenden Traum, in dem sie von einem Brand in den 1960er Jahren träumt. Sie erkennt, dass es sich nicht nur um einen Traum handelt, sondern um eine Vorahnung des Schicksals, das ihre Familie erwartet. Ihre Großmutter ist vor Jahren dem gleichen Schicksal entkommen. Jetzt ist der Tod hinter Stefanis ganzer Familie her, und sie muss einen Weg finden, ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.
Vor der Kamera erlebeben wir Brec Bassinger (47 Meters Down: Uncaged), Richard Harmon (I Still See You), Rya Kihlstedt (Deep Impact) und Max Lloyd-Jones (Planet der Affen: Survival). In der Rolle des mysteriösen William Bludworth ist außerdem der verstorbene und großartige Tony Todd (Candyman) in seinem letzten Leinwandauftritt zu sehen.
Final Destination: Bloodlines erscheint am 15. Mai 2025 in den Kinos.