New Line-Boss lässt aufhorchen: Neuigkeiten zu "The Conjuring 4: Last Rites"
The Conjuring: Last Rites habe hervorragende Testergebnisse erzielt, so der Präsident von New Line, der auch einen vielversprechenden Ausblick auf die Zukunft des gemeinsamen Universums gab.
Das Conjuring-Franchise begann 2013 mit dem gleichnamigen Film, in dem Lorraine und Ed Warren, verheiratete paranormale Ermittler, berühmte Spukfälle untersuchen.
Das Franchise hat sich zu einem gemeinsamen Universum mit acht Filmen entwickelt, darunter die Annabelle-Filmtrilogie und das The Nun-Franchise. Und nun steht der Kinostart des neunten Teils, der am 05. September 2025 in die Kinos kommen wird, mit großer Vorfreude schon fast vor der Tür.
Laut THR hat Präsident Richard Brener, verraten, dass The Conjuring: Last Rites "durch die Decke geht". Er erklärte, dass der Film, obwohl er sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, sehr gut abschneidet, und dass, obwohl der Film erst das Ende der ersten Phase markiert.
Laut Brener könnte The Conjuring: Last Rites ein großer Erfolg für die Franchise werden. Der Film wird versuchen, alle losen Enden in der Geschichte der Warrens zu verknüpfen und gleichzeitig einen befriedigenden Abschluss für die vorherigen Teile zu schaffen.
Allerdings, so Brener, müsse bei der Besetzung und der Story von The Conjuring 4 der Wunsch nach weiteren Filmen im gemeinsamen Universum berücksichtigt werden. Es wird wichtig sein, dass der Film die zweite Phase so aufbaut, dass das Publikum zufrieden ist und es noch viele weitere Geschichten zu erzählen gibt.