22.04.2025 / 19:31 Uhr

Der Fischermann kehrt zurück: Trailer zur Slasher-Fortsetzung "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"

Die Regisseurin Jennifer Kaytin Robinson (Do Revenge) hat eine neue Fortsetzung des gleichnamigen Slasherfilms Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast aus dem Jahr 1997 und dessen Nachfolger Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast gedreht, die diesen Sommer in die Kinos kommt.

Nun hat Sony Pictures den ersten Trailer zu dem Sequel veröffentlicht.

Story: Als fünf Freunde versehentlich einen tödlichen Autounfall verursachen, verheimlichen sie ihre Beteiligung und schließen einen Pakt der Verschwiegenheit, um die Konsequenzen nicht tragen zu müssen. Ein Jahr später werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen sich einer schrecklichen Wahrheit stellen: Jemand weiß, was sie im letzten Sommer getan haben... und will sich rächen. Als die Freunde nacheinander von einem Killer gejagt werden, stellen sie fest, dass so etwas schon einmal passiert ist, und wenden sich an zwei Überlebende des legendären Southport-Massakers von 1997.

Jennifer Love Hewitt (Tropic Thunder) und Freddie Prinze Jr.(The Girl in the Pool) spielen erneut die Rollen von Julie James und Ray Bronson aus dem Original und werden von einer neuen Besetzung mit überwiegend neuen Gesichtern begleitet, darunter Madelyn Cline (The Giant), Chase Sui Wonders (Bodies Bodies Bodies), Tyriq Withers (The Game), Sarah Pidgeon (Gotham) und Billy Campbell (Bram Stokers Dracula).

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast startet am 17. Juli 2025 in den Kinos.

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (Sequel)

2025 | Horror, Mystery, Thriller

Als fünf Freunde versehentlich einen tödlichen Autounfall verursachen, verheimlichen (...)

Quelle: Youtube / Sony Pictures