Evil Dead: Erste Bilder vom Höllenbuch online
Wehe wenn es vorgelesen!
Auch im heiß ersehnten Evil Dead-Remake von Fede Alvarez (Panic Attack), wird alles Böse wieder durch das Vorlesen eines bestimmten Zauberspruchs aus dem sogenanten Necronomicon beschworen. Selbst über 30 Jahre nach dem Original von Sam Raimi (The Evil Dead), haben die jungen, waldverliebten Menschen nichts dazugelernt.
Aber irgendwie sind wir ihnen auch dankbar, denn ansonsten würde es keine kultige Point-Of-View des Bösen geben, dass durch die Wälder auf die Hütte zurast und auch keine extrem brutale Dämonen-Schnetzlerei.
Dabei warnt TriStar, die jetzt die ersten Screenshots vom verfluchten Buch der Toten online gestellt haben, sogar davor: "Necronomicon Ex Mortis: Don't Say It. Don't Write It. Don't Hear It. Don't Share It".
Das ist doch eigentlich eine klare Ansage: nicht darüber sprechen, nicht schreiben, nicht hören und schon gar nicht mit anderen teilen
Was passiert wenn man sich nicht daran hält, seht ihr ab 25. April 2013 in den deutschen Kinos.
Sam Raimi hat übrigens vor kurzem geteast, dass in dem Remake "schwindelerrgend viel Blut fließen wird". Diese Erwartung unterstreicht der grandiose erste Teaser, aus dem übrigens auch aus dem Necronomicon vorgelesen wird.