"Slender Man" kommt im Mai 2018 doch nicht in die deutschen Kinos
Gruselfans müssen auf die langersehnte Verfilmung vom Slender Man doch noch etwas länger warten als ursprünglich angekündigt. Wie Sony Pictures mitgeteilt hat, soll der Horrorfilm in den USA anstatt im Mai erst im August 2018 in die Kinos kommen. Für Deutschland wurde zwar noch kein neuer Termin bekannt gegeben, jedoch ist wahrscheinlich, dass wir auch hierzulande noch länger warten müssen. Warum es zu der Verzögerung kommt sagte das Studio nicht.
In Anbetracht dessen, dass der Trailer zu Slender Man sehr vielversprechend aussieht und uns der schlaksige Mann damit bereits in seinen Bann gezogen hat, können wir die Verschiebung des Termins verkraften. Und bis zum August stehen uns noch viele interessante Kinofilme bevor, zum Beispiel Heilstätten, Winchester, Ghostland, Ghost Stories und Polaroid.
Story: Vier Schülerinnen in einer amerikanischen Kleinstadt wollen dem Mythos rund um den gruseligen Slender Man nachgehen und versuchen, ihn herbei zu rufen. Doch damit begehen sie einen folgenschweren Fehler, denn kurz darauf verschwindet eine der Schülerinnen spurlos. Während die Polizei dem Fall nachgeht und von einer Entführung ausgeht, müssen die Freundinnen des jungen Mädchens damit rechnen, ebenfalls demnächst geholt zu werden…