11.04.2018 / 8:11 Uhr

WWE-Slasherfilm "See No Evil 2" wird vom Index genommen

NSM Records konnte die Deutsche Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) dazu bewegen, den Film See No Evil 2 von den Regisseurinnen Jen und Sylvia Soska (American Mary) vom Index zu nehmen. Das hat der Verleih jetzt über Facebook bekannt gegeben.

Damit kann See No Evil 2 demnächst für eine Prüfung bei der FSK vorgelegt werden, und mit ein wenig Daumen drücken schon bald bei uns auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen.

Der Streifen handelt von einer Gruppe junger Erwachsener, die Nachts ihre Freundin Amy als Geburtstagsüberraschung an ihrem Arbeitsplatz in der Leichenhalle besuchen. Doch während sie gelassen feiern geschieht in den Leichenhallen etwas schreckliches: Jacob Goodnight steht von den Toten auf und hat nur das Morden im Kopf. Gut für ihn, dass ihm viele chirurgische Hilfsmittel zur Verfügung stehen, jedoch schlecht für Amy und ihre Freunde…

Bisher konnte See No Evil 2 nur über Österreich bezogen werden. Dort hat NSM bereits zwei Mediabooks und ein limitiertes 3D FuturePak des Films veröffentlicht.